"Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald Heiser: Das Baby ist da"

Einstellen Kommentar Drucken

Anna und Gerald Heiser freuen sich über ihr erstes Kind. Das erste gemeinsame Kind des "Bauer sucht Frau"-Paares hat das Licht der Welt erblickt". Diese frohe Kunde teilte Anna nun durch ein Bild auf Instagram mit, das die winzigen Füßchen des Neugeborenen zeigen.

Herzlichen Glückwunsch, Anna (30) und Gerald Heiser (35).

Gerald und Anna Heiser sind nun Eltern
1 Gerald und Anna Heiser sind nun Eltern

Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Sie können sich Inhalte dieses Anbieters mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Dazu schrieb sie: "3180 Gramm purer Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt". Den Namen des Kleinen behalten die beiden vorerst noch für sich. 2017 verliebte sich die gebürtige Polin vor laufenden Kameras in den Single aus Namibia, gab für ihn ihr Leben in Deutschland auf und zog in die afrikanische Savanne.

Comments