"Sind ein festes Paar": Nathalie Volk hat einen neuen Freund

Einstellen Kommentar Drucken

Fünf Jahre lang hat die Liebe mit Frank Otto gehalten - noch im Februar hatte das Paar eine Hochzeitszeremonie in den USA gefeiert.

Doch Tränen fließen offenbar nicht - zumindest nicht bei Nathalie Volk.

Wie die "Bild" berichtet, soll der "Hells Angel" Timur A. ein verurteilter Straftäter sein, der 2009 einen verfeindeten Rocker der "Bandidos" getötet hat. "Timur und ich sind ein festes Paar", bestätigt sie nun der "Bild"-Zeitung".

Nach ihrer Teilnahme in Heidi Klums Show baute sich Nathalie Volk zielstrebig etwas auf. Die ehemalige Topmodel-Kandidatin tritt mittlerweile unter dem Namen "Miranda DiGrande" als Schauspielerin auf.

Die Familie von Volk könnte kritisch zur neuen Beziehung stehen. Ich habe gelernt, dass Familie nicht bedeutet, blutsverwandt zu sein, sondern dass es um Respekt und Loyalität geht. Aber Nathalie betonte im Gespräch mit dem Medium bereits vor wenigen Tagen, wie ernst es ihr mit ihm sei: "Geld ist nicht alles, und ich werde in diesem und im nächsten Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist, und ich mich beschützt bei ihm fühle". "Ich habe eine neue Familie gefunden, die mich respektiert und loyal ist".

Das Verhältnis scheint in jedem Fall zurzeit kein gutes zu sein.

Und die Beziehung zu Ex-Mann Frank?

Nathalie Volk: Wer ist ihr neuer Freund Timur A.?

Comments