Erster Trailer - Neuer Tom & Jerry-Film kommt Anfang 2021 ins Kino

Einstellen Kommentar Drucken

Tom & Jerry feiern ihr Comeback auf der großen Leinwand mit einem demnächst erscheinenden hybriden Live-Action- und Animationsfilm.

Seit vielen Jahrzehnten stehen Kater Tom und Mäuschen Jerry für beste Kinderunterhaltung und genießen Kultstatus. Jetzt gibt es einen ersten Trailer. Am bekanntesten sind dabei wohl die über 160, ursprünglich für das Kino produzierten Kurz-Trickfilme, in denen Tom Jerry an den Kragen will, aber von seinem smarten Rivalen stets überlistet wird. Der Film ist aber nicht einfach nur gezeichnet. Trotz realer Umgebungen wird das tierische Kult-Duo selbst aber animiert sein - und das recht klassisch, wie nun der erste Trailer zum Film zeigt.

Kater Tom Chloë Grace Moretz als Kayla und Maus Jerry
1 Kater Tom Chloë Grace Moretz als Kayla und Maus Jerry

In der Geschichte wird die Rivalität der Katze und der Maus neu entfacht, als Jerry am Vorabend einer Hochzeit in das feinste Hotel in New York City zieht und den verzweifelten Planer des Ereignisses zwingt, Tom zu engagieren, um ihn loszuwerden. Daraufhin verpflichtet die junge Frau die Straßenkatze Tom.

In den Hauptrollen sind neben den animierten Tom- und Jerry-Figuren unter anderem Chloë Grace Moretz (23, "Carrie"), Michael Peña (44, "Ant-Man") und Ken Jeong (51, "Hangover") zu sehen. Regie führte Tim Story (50, "Barbershop"), das Drehbuch stammt von Kevin Costello.

Comments