Liebe: Neue Folgen "Bauer sucht Frau": Ende Oktober geht es wieder los!

Einstellen Kommentar Drucken

Seit 2005 schaffte es "Bauer sucht Frau", mit Liebesbotin Inka Bause, insgesamt 25 Paare zu vermitteln, aus denen mehr als ein Dutzend Hochzeiten folgten. Jetzt hat sich RTL zu genaueren Details geäußert. Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" soll im Oktober an den Start gehen. Pferdewirtin Denise und neun männliche Landwirte suchen in den neuen Ausgaben das vermeintlich große Liebesglück.

"Bauer-sucht-Frau"-Staffel haben wir auf echo24.de* eine kurze Übersicht zusammengestellt".

Nach der Aufrufsendung am Pfingstmontag haben sich interessierte Frauen und Männer für die vorgestellten Landwirte und Denise beworben.

Der erste Eindruck zählt, denn noch während des ersten Treffens mit den ausgewählten Damen und Herren muss eine Entscheidung getroffen werden: Wer lädt wen zur Hofwoche ein? In dieser Staffel ist neben neun Landwirten auch die Pferdewirtin Denise dabei. Strohfeuer oder große Liebe - Bei wem stellen sich die ganz großen Gefühle ein? Zwar hat auch "Bauer sucht Frau" in den zurückliegenden Jahren ein wenig an Zuspruch eingebüßt, das Format ist aber ohne Frage einer der Leuchttürme von RTL. Die 32-Jährige wohnt im Landkreis Höxter und möchte sich verlieben.

Hobby-Geflügelzüchter Leif (Bild unten links) will mit Inkas Hilfe die Frau fürs Leben finden. Und weiter: "Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich eine Familie gründen und zusammen alt werden kann". "Gerne zwischen 35 und 50 Jahren alt!"

Patrick, Bauer im Nebenerwerb (24, Bodensee) "Das eine ist Beruf - das andere Berufung!"

Kartoffelbauer Peter (Bild oben links) wohnt im Kreis Viersen. Sie sollte zudem Freundinnen haben und eigene Hobbies. "Doch mit einem herzlichen Lachen und Köpfchen kann sie mich am besten von sich überzeugen".

Comments