Adele scherzt im TV: Ich konnte nur eine Hälfte von mir mitbringen

Einstellen Kommentar Drucken

Nachdem es lange Zeit ziemlich ruhig um Adele war, trat der Superstar am Wochenende nun endlich mal wieder für einen längeren Auftritt in die Öffentlichkeit - und zwar als Host der US-Show "Saturday Night Live". Die 32-Jährige ist optisch kaum zu erkennen, aber stimmlich ist sie immer noch dieselbe. Jetzt hat der Sender NBC auf Instagram einen ersten Clip mit Adele veröffentlicht, in dem die Sängerin ihre neue, schlanke Figur präsentiert. Die Studiogäste und das Fernsehpublikum begrüßten sie mit den Worten: "Ich weiß, ich sehe wirklich ganz anders aus, seit Sie mich das letzte Mal gesehen haben". Aber aufgrund der Koronamaßnahmen und Reisebeschränkungen musste ich alleine reisen und konnte nur die Hälfte davon ausgeben. Ich mit dir. Und das ist die Hälfte von dem, was ich gewählt habe.

Über 45 Kilogramm hat Adele verloren. Ihre Musik wurde durch den Fokus auf ihre körperliche Erscheinung in den Hintergrund gedrängt.

"Hi, ich bin Adele und bin diese Woche die Gastgeberin von ‚Saturday Night Live' mit Musikgast H.E.R", sagt die 32-Jährige in dem Clip. Außerdem hatten sich die Briten in letzter Zeit selten öffentlich gezeigt. In einem Sketch über das Reality-TV-Format "The Bachelor" stimmte sie sogar einige ihrer größten Hits, darunter "Someone Like You" und "Rolling In The Deep", an. Bei SNL gab sie in ihrem Eröffnungsmonolog bekannt, dass sie sich auf die Schauspielerei für die Show konzentrieren möchte. Ihr neues Album sei noch nicht fertig, so ihre (enttäuschende) Entschuldigung dafür.

Comments