IPad Air 4 - Zulassung bei FCC, Vorbestellung ab morgen?

Einstellen Kommentar Drucken

Beim iPad Air 4 handelt es sich um das bislang leistungsstärkste, vielseitigste und farbenfrohste iPad Air. Weder lässt sich das neue Modell mit dem Touch ID-Sensor in der Standby-Taste im Apple Store kaufen, noch stehen Vorbestellmöglichkeiten in Apples Online Store zur Verfügung.

Bei der September-Keynote gab Apple bereits zu verstehen dass das iPad Air 4 im Oktober seinen Verkaufsstart feiern wird. Die Apple Stores bereiten sich dem Vernehmen nach ebenfalls bereits auf den Launch vor.

Vergangenen Monat hat Apple bereits das iPad Air 4 vorgestellt, bisher ist das neue Tablet aber nicht bestellbar.

Daraus könnte sich aber auch ergeben, dass morgen die Vorbestellungen für das iPad Air 4 starten - zeitgleich zum Startschuss für das iPhone 12. Der tatsächliche Verkaufsstart findet am 23. Oktober 2020 statt. Wer keine längeren Lieferzeiten in Kauf nehmen möchte, sollte bereit sein.

Comments