"Monster Hunter" - Erster Trailer zum gigantischen Abenteuer mit Milla Jovovich erschienen

Einstellen Kommentar Drucken

In den vergangenen Tagen wurden bereits diverse Einblick in die Videospielverfilmung Monster Hunter veröffentlicht.

Neben Milla Jovovich (RESIDENT EVIL Franchise) standen Tony Jaa (xXx: DIE RÜCKKEHR DES XANDER CAGE), Tip 'T.I.' Harris, Meagan Good (Star, Code Black: Ärzte am Limit), Diego Boneta (WENN DU STIRBST, ZIEHT DEIN GANZES LEBEN AN DIR VORBEI, SAGEN SIE), Josh Helman (MAD MAX: FURY ROAD, X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT) und Ron Perlman (HELLBOY, PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND) vor der Kamera.

Gleich zwei ausführliche Trailer zeigen die gigantischen Monster, gegen die Milla Jovovich antreten muss. Dasselbe gilt für die Landschaften, in denen Captain Artemis und ihr Team um ihr Überleben kämpfen. Seit der erste MONSTER HUNTER-Titel 2014 debütierte, hat die Serie eine engagierte Fangemeinde an sich gebunden und ist zu einem Megahit ausgewachsen. In der Action-Rollenspiel-Reihe schlüpft ihr in die Haut eines Jägers und begebt euch in einer Fantasy-Welt auf die Suche nach Monstern, um sie zu erlegen und aus den so gewonnenen Ressourcen immer bessere Waffen und Rüstungen herzustellen, da auch die Ungeheuer im weiteren Spielverlauf immer mächtiger und vor allem größer werden.

Für Drehbuch und Regie ist Paul W.S. Anderson verantwortlich, der schon die Film-Adaption von Resident Evil umgesetzt hatte - auch damals mit Milla Jovovich als Hauptdarstellerin, die mittlerweile seine Ehefrau ist.

Milla Jovovich in
Constantin Film

An der Seite von Milla Jovovich spielen T.I., Meagan Good und Diego Boneta.

Dezember kommt "Monster Hunter" in die deutschen Kinos.

Wie gefallen euch die neuen Trailer zu Monster Hunter?

Comments