Gwyneth Paltrow feiert ihren Geburtstag mit Nacktfoto — Per Instagram geteilt

Einstellen Kommentar Drucken

Wohl kaum, der Kleiderschrank von Gwyneth Paltrow (48) dürfte ausreichend gefüllt sein - zu ihrem 48. Geburtstag zeigt sie sich dennoch so, wie sie einst auf die Welt kam: Splitterfasernackt! "Wow, Mädchen", schrieb Charlize Theron, und Katie Perry scherzte: "Ich liebe es, wenn jemand seinen Geburtstag so zurückhaltend feiert".

"In nichts als meinem Geburtstags-Outfit heute. vielen Dank für die Geburtstagswünsche und vielen Dank an 'Goops' wahnsinnig tolle brandneue Körperbutter, die mich glauben lässt, dass ich meine Ausrüstung noch ausziehen kann", schrieb die Ex-Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin. Darauf ist sie tatsächlich komplett nackt zu sehen, steht im Garten unter einem Baum. Das rechte Bein angewinkelt, der rechte Arm verdeckt ihren Busen.

Und was lässt die zweifache Mutter auch mit 48 noch so knackig und frisch aussehen?

Aber wer würde es wagen, dem bei diesem Hingucker-Foto zu widersprechen? Ich danke Euch allen für die Geburtstagswünsche und auch danke an Goop's unglaubliche fantastische Körperbutter.

Gwyneth Paltrow präsentiert ihren Wahnsinnskörper auf Instagram.

Comments