Mareile Höppner: Hat die "Brisant"-Moderatorin einen neuen Partner?"

Einstellen Kommentar Drucken

Ihr neuester Post lässt ebenfalls vermuten, dass Mareile wieder glücklich vergeben sein könnte. Und offenbar gibt es nun, ein Jahr später, einen neuen Mann an ihrer Seite.

Für Mareile Höppner (43) waren die vergangenen Jahre nicht leicht.

Mal teilt die gebürtige Hamburgerin ein Bild von ihm aus der Ferne und schreibt dazu: "Du!". "Herzzeit" schreibt sie in einem ihrer Posts, auf dem sie Wange an Wange mit ihrem vermeintlichen neuen Partner zu sehen ist.

Auch, wenn das Gesicht des Mannes nie ganz zu sehen ist, scheint es eindeutig zu sein: Die Moderatorin ist frisch verliebt.

Auch am Donnerstagmorgen postete sie ein Foto von ihm: Beim Wandern und von weit weg - die Bildunterschrift: "Du!". Ein neugieriger Follower fragte sofort: "Wer ist der Glückliche?"

Darauf gibt es von der Moderatorin bislang noch keine Antwort.

Die "Brisant"-Moderatorin und der Produktmanager Arne Schönfeld hatten erst im Herbst 2019 ihr Liebes-Aus bekannt gegeben". Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden bereits knapp zwei Jahre getrennt. Das Ende ihrer Ehe wollten sie aber erstmal für sich behalten.

Comments