Kampf der Realitystars (RTL2): Kate Merlan beleidigt Michael Wendler und Laura

Einstellen Kommentar Drucken

Auch weiterhin scheinen der Schlager-Sänger Michael Wendler und Laura Norberg (geborene Müller) viele Leute zu interessieren.

Die neueste Folge der TV-Now-Doku "Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" zeigte Familie Norberg, wie die beiden nach der Hochzeit offiziell heißen, noch in Mexiko.

Irgendwie kommt uns diese Geschichte bekannt vor: Laura Müller findet einen Freund in der "Sommerhaus der Sterne" 2019kurz darauf drehen sie sich um. Nein, hier geht es um einen Streit mit Kate Wittling, die derzeit auch als Kandidat für "Kampf der Realitystars" gesehen werden kann, weil Laura Müller und Michael Wendler gewalttätige Fälle vorgeworfen werden. "Wir waren über Nacht nicht in Kontakt, weil die beiden eine echte Fake-Show gezeigt hatten", sagte Merlan. Doch was haben die beiden gemacht, was zu dem Bruch und den Fake-Vorwürfen führte? Laura erklärte: "Ich habe bei Michael gelernt, dass man immer positiv denken muss". Aber an einem Tag waren wir zu dritt essen - und ganz zufälligerweise gab es danach einen Riesen-Artikel, in dem es hieß: ‚Kate Merlan mit Michael Wendler gesichtet'. Es bezieht sich auf einen Artikel im Ok!

Laura Müller und Michael Wendler: Profitieren sie von Kate Merlan?

Kate Merlan ist sich sicher, die Geschichte wurde inszeniert, da sie viel zu gestellt wirkte. Wer und wie genau, weiß ich natürlich nicht, und ich habe leider auch keine Beweise. Nachdem der Artikel veröffentlicht wurde, sprach Kate mit dem Wendler arbeite daran. Er fand es nur lustig und lehnte ab. "Elena Miras ist genauso ausgenutzt worden von den beiden", behauptet Kate Merlan. Nur Laura und Michael können das beantworten.

Comments