Comeback von Kult-Serie "Wer ist hier der Boss?"

Einstellen Kommentar Drucken

Diese Serie war Kult: 1984 startete die Sitcom "Wer ist hier der Boss?" mit Tony Danza und Alyssa Milano in den Hauptrollen, 1992 wurde sie eingestellt und anschließend auch in Deutschland bei RTL gezeigt. Fans dürfen sich freuen, denn die beiden Hauptdarsteller Tony Danza und Alyssa Milano sind dabei. Letztere bestätigt die Medienberichte auf ihrem Instagram-Profil. 'Wer ist hier der Boss?' kommt zurück! "Ich wollte das schon so lange mit euch teilen, und jetzt kann ich es!", schrieb die 47-Jährige. Wir haben das Gefühl, dass die Zeit richtig ist, um zu erzählen, was die wunderbaren Charaktere heute treiben.

Judith Light (spielte Angela) und Danny Pintauro (stellte Jonathan dar) sind dagegen noch nicht dabei - sollen der Serienfortsetzung aber positiv gegenüberstehen. Katherine Helmond (gestorben am 23. Februar 2019) bekam dann 1989 sogar einen Globe als beste Nebendarstellerin.

Die Fortsetzung findet 30 Jahre nach den Ereignissen der Originalserie statt. Sam soll mittlerweile eine alleinerziehende Mutter sein, während sich ihr Vater im Ruhestand befindet und bei ihr einzieht. Wie auch in der alten Serie, soll auch die Fortsetzung Generationsunterschiede, gegensätzliche Weltanschauungen und Erziehungsstile behandeln - alles vor dem Hintergrund einer modernen Familie im Jahr 2020. Die Show stellte Geschlechterrollen und Stereotypen in Frage und erhielt unter anderem zehn Emmy-Nominierungen.

Comments