Lena Gercke ist zum ersten Mal Mama geworden

Einstellen Kommentar Drucken

Lena Gercke, Model und Unternehmerin, und ihr Freund Dustin Schöne sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. "Willkommen auf der Welt", schrieb die 32-Jährige am Freitagabend zu einem Bild bei Instagram, das jeweils eine Hand des Paares und eine winzige Babyhand zeigt. Auch Lena schreibt auf ihrem Profil liebevolle Zeilen: "Es gibt keine Worte, die beschreiben, wie dankbar wir sind".

Sie hat sich so auf ihr erstes Kind gefreut und jetzt ist es da. "Das beste Geburtstagsgeschenk für den Papa", so das Model weiter.

Offensichtlich kam die kleine Zoe just am 35. Geburtstag des Papas am vergangenen Montag zur Welt. Die GNTM-Gewinnerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, wie sie nun ihren fast drei Millionen Fans via Instagram verraten hat. Auch er kommentierte das Foto mit: "Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann". Seinen Instagram-Eintrag versah er mit den Daten 06.07.1985 und 06.07.2020.

Gercke moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow "The Voice of Germany" und war - ebenfalls auf ProSieben in der Show "Das Ding des Jahres" zu sehen. In der Vergangenheit war sie unter anderem mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.

Comments