Hilaria und Alec Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Einstellen Kommentar Drucken

Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, jetzt kommt Sprössling Nummer fünf. Nun erwartet das Paar erneut Nachwuchs. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat Alec Baldwin Tochter Ireland Baldwin - sie ist bereits 24 alt und arbeitet als Model.

Auf Instagram teilte die Yoga-Lehrerin ein Video, auf dem sie ihren sichtlich gerundeten Bauch zeigt und per Ultraschall der Herzschlag ihres ungeborenen Kindes zu hören ist. "Ich lasse das Baby reden, weil ich gar keine Worte habe, um auszudrücken, was wir bei diesem Geräusch fühlen", lässt sie ihren Emotionen freien Lauf.

Außerdem meint die 36-Jährige: "Wir haben gerade die großartige Nachricht erhalten, dass alles gut ist und der kleine Zwerg gesund ist". Im vergangenen Jahr war das Glück im Hause Baldwin von zwei Fehlgeburten auf die Probe gestellt worden.

Comments