Michael Wendler lebt nur noch "von der Kohle von Laura"

Einstellen Kommentar Drucken

Auch Michael Wendler (47) macht die Corona-Krise zu schaffen.

Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (27) sitzen nach wie vor in Quarantäne und vertreiben sich die Zeit, indem sie auf Instagram mit täglich wechselnden Gästen live gehen.

Gemeint ist hier wohl das TV-Duell zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher, welches Anfang März im Programm von RTL ausgestrahlt worden war (hier lesen Sie mehr).

Sie wollen Michael Wendler unter die Arme greifen? Der aktuelle Erfolg seiner Single "Egal" reicht offenbar auch nicht.

Seine Laura verdient auch in der Corona-Krise genug Geld und teilt mit ihrem Michael.

Denn: Auftritte seien abgesagt worden, weshalb wichtige Einnahmen ausblieben. Denn auf die komme es jetzt ganz besonders an: "So, und jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura", erklärte er. Die Wendler-Freundin tanzt derzeit in der RTL-Show "Let's Dance" und kann sich über eine entsprechende Gage freuen. Zuletzt zierte die 19-Jährige außerdem das Cover des "Playboy"-Magazins, was sicherlich auch nochmal den ein oder anderen Taler in die Kasse gespült hat".

Comments