"Wer wird Millionär": Kandidatin veräppelt Jauch - Moderator ist sprachlos | Medien

Einstellen Kommentar Drucken

"Der SCHLIMMSTE Moment ihres Lebens" hieß das Video, dass die Kandidatin nach ihrer Pleite bei "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlichte.

Bei der achten "Wer wird Millionär?"-Frage hilft Alicia Joester jedoch auch ihr Schminktalent nicht weiter".

Wenn du den "Wer wird Millionär"-Moderator beleidigst, solltest du dich nicht wundern, wenn das mit der Million nicht so läuft, wie gedacht". Ansonsten ist es mit der Nächstenliebe beim Moderator schnell vorbei. Die Marketing-Expertin kennt sich nämlich auch mit Schmink-Tricks bestens aus und versteht es meisterlich, sich mittels Make-up in prominente Gesichter wie Eminem oder Donald Trump zu verwandeln. Auch Günther Jauch ist beeindruckt.

Er fragt, ob eine solche Metamorphose auch mit seinem Antlitz möglich wäre? Die Kandidatin riegelt sofort ab. "Mein Gesicht ist ja relativ länglich, Ihr Gesicht ist relativ kastenförmig", so die Kandidatin.

Auf Günther Jauchs Nachfrage, ob seine Kandidatin auch ihn zu einem anderen Promi umschminken könnte, rutschte der Blondine jedoch eine wenig charmante Antwort heraus. Der hat gesessen. "Boaaaah", rief der Quizmaster, verzieht dabei theatralisch das Gesicht.

"Wer wird Millionär?" ist die deutsche Ausgabe der britischen Quizshow "Who Wants to Be a Millionaire?"

Doch die Revanche sollte noch folgen. Alicia kam zur 4.000-Euro-Frage. Woraufhin Joester den Verdacht äußert, dass der 63-Jährige noch verstimmt sei. Günther Jauch wollte wissen "In welchem literarischen Werk herrscht die Kindliche Kaiserin?" und gab als Antwort-Optionen "Die unendliche Geschichte", "Der Herr der Ringe", "Die Chroniken von Narnia" und "Der dunkle Turm" vor. Alicia tippte auf die falsche Antwort - und flog mit 500 Euro und noch vier Jokern in der Tasche. So manchen Kandidaten hätte Günther Jauch wohl nicht dermaßen blind ins Verderben rennen lassen - aber Joester ist eine Ausnahme. Die junge Frau tendiert jedoch zu "Chroniken von Narnia" und loggt die Antwort ein - obwohl ihr noch alle vier Joker zur Verfügung stehen. Wer weiß das schon.

Comments