Pamela Andersons Ehe nach zwölf Tagen gescheitert

Einstellen Kommentar Drucken

Keine Ahnung was Panels Anderson geritten hat, diesen Mann zu heiraten. Nach 12 Tagen Ehe hat sich Ex-Playmate Pamela Anderson von Jon Peters getrennt.

Gegenüber The Hollywood Reporter gab sie folgendes Statement dazu ab: "Die warme Art und Weise mit der auf Jons und meine Verbindung reagiert wurde, hat mich sehr bewegt", bedankte sie sich zunächst bei ihren Anhängern. "In Anbetracht dieser universellen Wahrheit haben wir uns gemeinsam entschlossen, die Bestätigung unserer Heiratsurkunde zu verschieben und unser Vertrauen in den Prozess zu setzen".

Hätte man all das nicht vor ner Eheschließung herausfinden können? Die beiden hatten sich vor mehr als 30 Jahren in Hollywood kennengelernt und waren damals miteinander ausgegangen.

Für Anderson und auch Peters war es die fünfte Ehe. Das Paar war in den Achtziger Jahren schon einmal liiert, vor einigen Monaten sollen sie erneut zueinander gefunden haben.

Comments