Michael Wendler stellt Strafanzeige gegen Oliver Pocher

Einstellen Kommentar Drucken

Laut seiner Instagram-Story fühlt sich Michael Wendler von Oli Pocher nicht nur beleidigt. Der Schlagerstar will jetzt klagen.

Sein "Vorbild" Oliver Pocher verlinkt er mit einem lachenden Smiley. In einer Instagram Story von Wendler ist zu lesen: "Hiermit wird bekannt gegeben, dass Laura Müller und Michael Wendler Strafanzeige gegen Oliver Pocher gestellt haben!"

Doch Michael Wendler zeigt sich von dem Humor alles andere als begeistert.

Nun will die Noch-Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler offenbar beweisen, dass sie noch einiges mehr auf dem Kasten hat, und präsentiert sich von ihrer erotischen Seite. Pocher hatte zuletzt nicht nur immer wieder die Wendler-Videos auf Instagram parodiert.

‪BREAKING NEWS! ‬ ‪Bin sehr gespannt auf die Anklage ‬ ‪#SammelklageMitBorisDannKannManSichDieKostenDesAnwaltsTeilen‬. Er postete einen Screenshot aus der Instagram-Story von Wendler und schrieb dazu: "BREAKING NEWS!" Während der Sänger mittlerweile eine neue Freundin hat, macht seine Ex kein Geheimnis daraus, dass sie sich eine zweite Chance für die Liebe gewünscht hätte.

Im Interview mit RTL hatte Pocher über Wendler gespottet: "Er ist an Fremdscham teilweise nicht zu überbieten". "Wir haben bemerkt, wie der aktuelle Kontostand vom Wendler ist und dass er sich keinen Anwalt leisten kann". Zumindest bei Letzterem scheint der Comedian daneben zu liegen.

Comments