Vanessa Hudgens und Austin Butler: Liebes-Aus beim Traumpaar?

Einstellen Kommentar Drucken

Die US-Schauspieler Vanessa Hudgens (31, "High School Musical") und Austin Butler (28, "Once Upon a Time.in Hollywood") sollen sich nach acht Beziehungsjahren getrennt haben. Das bestätigte zumindest ein Insider gegenüber dem US-Magazin "US Weekly".

Bisher steht die offizielle Bestätigung jedoch noch aus. Ihren Freunden sollen sie bereits von der Trennung erzählt haben, so der Insider weiter.

Ein paar Fans dürfte die Trennung nicht überraschen, immerhin wurden die ehemaligen Turteltauben lange nicht mehr zusammen gesichtet. Noch hat man Austin auf den Instagram-Posts gesehen, die Vanessa in letzter Zeit postete. Spekulationen über eine mögliche Trennung waren laut geworden, nachdem es den Anschein hatte, die beiden hätten die jüngsten Weihnachtsfeiertage und Silvester nicht zusammen verbracht. Wir sind gespannt, wann es zu einem Statement der beiden kommen wird!

Vanessa Hudgens und Austin Butler machten ihre Liebe im Herbst 2011 öffentlich. Dort drehte sie verschiedene Weihnachtsfilme mit Netflix.

Comments