Oliver Pocher: So gut versteht sich Amira Aly mit seinen Kindern

Einstellen Kommentar Drucken

Mit diesem Geständnis von Amira Pocher hätten wohl die wenigsten Fans gerechnet!

Amira (27) und Oliver Pocher (41) erwarten ihr erstes Kind. Aus der Ehe mit Sandy Meyer-Wölden hat der Comedian drei Kinder.

"Ein Baby war nicht unbedingt geplant, damit musste ich erst mal klarkommen", offenbart Amira im Interview mit Gala. Ich hatte erst ein bisschen Sorge, ob die Kinder uns auch als Familie ansehen. Ich hatte befürchtet, sie sehen mich eher als 'die Frau, die bei Papa wohnt'.

Diese Sicht habe sich aber nach wenigen Tagen bereits geändert. Aber da habe ich mich komplett getäuscht. Nun könnte das Paar die Geburt "kaum noch erwarten". Es sei auch schon diskutiert worden, wer mit dem Baby in einem Zimmer schlafen dürfe.

Comments