USA - TMZ: Ehe-Aus für Hellboy-Star Ron Perlman nach 38 Jahren

Einstellen Kommentar Drucken

Nun soll der Schauspieler nach 38 Jahren die Scheidung von seiner Ehefrau Opal eingereicht haben.

Ist die Ehe der Perlmans vorbei? Über das Ehe-Aus des "Sons of Anarchy"-Stars und Opal Stone Perlman wurde schon früher spekuliert".

"Hellboy"-Star Ron Perlman (69) will sich nach fast vier Jahrzehnten Ehe von seiner Frau Opal Stone Perlman scheiden lassen". Das berichtet das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ", dem die Dokumente vorliegen. Bereits im Mai wurden die beiden gesichtet. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin haben zwei erwachsene Kinder: einen Sohn und eine Tochter. Während Blake, wie ihr Vater, als Schauspielerin arbeitet, tritt Brandon Avery unter dem Künstlernamen Delroy Edwards als DJ auf.

Bereits Mitte Mai tauchten Fotos von Ron Perlman mit einer anderen Frau im Arm auf. In den Comicverfilmungen "Hellboy" und "Hellboy 2" spielte er den titelgebenden Dämon mit der Riesenfaust.

Comments