Sind das die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten?"

Einstellen Kommentar Drucken

Wer sie begleiten könnte, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Bei RTL geht "Das Sommerhaus der Stars" in diesem Sommer bei RTL in eine neue Runde. Die Promi-Paare sollen mittlerweile feststehen - das könnte für ordentlich Zündstoff in der Villa sorgen. Sie versuchen sich nicht nur miteinander zu arrangieren, sondern müssen sich auch an der Seite ihrer jeweiligen Partner unterschiedlichen Prüfungen stellen. Nun soll er angeblich gemeinsam mit seiner jungen Freundin Laura um den Titel "Das Promi-Paar des Jahres" kämpfen.

Die BILD-Zeitung weiß es wie immer schon viel früher und teilt uns mit, welche Kandidaten in diesem Jahr im "Sommerhaus der Stars" wohnen werden. Eine Gelegenheit dazu bietet bald auch wieder die RTL-Reality-Show "Sommerhaus der Stars".

Demnach sollen unter anderem Willi Herren und seine Frau Jasmin in "Das Sommerhaus der Stars" ziehen.

Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura Müller sind derzeit die Lieblinge der Boulevard-Presse. Konkurrenz bekommt der 46-Jährige dabei von Willi Herren. Die zieht "Bild" zufolge allerdings mit dem Caught-in-the-Act-Star Benjamin Boyce ein. Den Muskelmann hatte sie bei der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" kennen und lieben gelernt.

Im Sommerhaus der Stars geht es dieses Jahr vermutlich wieder hoch her - zumindest birgt die bisherige Konstellation der Bewohner explosiven Gesprächsstoff! Feststeht: Das Zoff-Potential dürfte hoch sein. Offiziell bestätigt hat der Sender zwar noch nichts, aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Man darf also weiterhin gespannt sein. Dass seine Freundin Laura nur wenige Monate älter ist als seine Tochter, empfinden viele seiner Fans als Ärgernis und unangemessen.

Comments