Wendler-Konzert in Oberhausen: Laura durfte nur im Video auf die Bühne

Einstellen Kommentar Drucken

Rund 2.000 Fans sollen am vergangenen Samstag zu Michaels Musik-Spektakel erschienen sein - in die Oberhausener Arena passen aber ganze 5.000 Menschen.

Michael Wendler will seine Musikkarriere auffrischen. Vielen Fans des Schlagerbarden geht diese Zurschaustellung seiner Teenager-Freundin etwas zu weit, wie sich in Folge im Netz offenbarte. Am Wochenende (11.5.) stellte der "Sie liebt den DJ"-Interpret in Oberhausen sein neues Album vor - und schockierte dabei offenbar seine Fans".

Auch auf Instagram gab Michael Wendler bereits vorab erste Einblicke in sein neues Musikvideo zur Single "Einer liebt immer mehr".

Mit laszivem Blick räkelt sich die 18-Jährige auf einem Motorrad, schrubbt ein Auto.

Wird seine Laura schon demnächst mit ihrem Schatz gemeinsam auf der Bühne stehen? Am Sonntag verweist der Sänger auf einen Exklusiv-Vertrag, den er und Laura mit dem Sender RTL haben - und äußert sich nicht weiter zum Thema. "Kein Kommentar", heißt es nach dem Konzert, das Paar braust stattdessen in einem SUV davon.

Comments