Diane Kruger zeigt zum ersten Mal ihr Baby

Einstellen Kommentar Drucken

Gemeinsam blicken die beiden gen Meer, Sonne - und Zukunft.

Zu dem Bild schrieb Kruger: "Ich liebe dich für immer, ich werde dich immer lieben, solange ich lebe, wirst du mein Baby sein". Vater ist der "The Walking Dead"-Star Norman Reedus". Auch Reedus' Sohn Mingus Lucien, der aus einer früheren Beziehung mit Helena Christensen (50) stammt, findet sich offenbar gut in die Rolle des großen Bruders ein. "Er ist großartig! 19 Jahre ist ein großer Altersunterschied, deshalb wird er gerade zum beschützenden großen Bruder", so Kruger.

Am Muttertag postetet Kruger auf Instagram nun ein Foto, auf dem ihre Tochter, deren Namen weiterhin ein Geheimnis bleibt, fast zur Gänze zu sehen ist. Dass das jedoch nicht unmöglich ist, zeigen diese deutschen Prominenten!

In Deutschland ein Promi zu werden ist schon eine feine Sache, es aber auch in Hollywood zu schaffen, ist die Königsdisziplin.

Comments