Dänische Opfer von Anschlägen in Sri Lanka in Aarhus beigesetzt - International

Einstellen Kommentar Drucken

Als die Familie während der Ostertage in Colombo, Sri Lanka, Urlaub machte, explodierten in unmittelbarer Nähe am 21. April zwei Terrorbomben. Gemeinsam mit Tochter Astrid (10) nahmen sie nun während einer Trauerfeier Abschied. Zur Trauerfeier erschien auch das dänische Kronprinzenpaar mit seinen vier Kinder. Die herzzerreißenden Bilder seht ihr im Video oben. Die dänischen Royals sollen gut mit den Povlsens befreundet sein.

Unter den Trauergästen waren neben den Angehörigen der Familie auch die dänische Kronprinzessin Mary mit ihren drei Kindern sowie der dänische Premierminister Lars Loekke Rasmussen.

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst! Sie waren zu Ostern bei den Anschlägen in Sri Lanka ums Leben gekommen.

Er gilt als der reichste Mann Dänemarks, doch kein Geld und kein Erfolg kann den Schmerz des Mode-Unternehmers Anders Holch Povlsen je aufwiegen. Hunderte weitere Menschen wurden verletzt.

Comments