Ricky Martin: Latino-Sänger ist wieder Vater geworden

Einstellen Kommentar Drucken

Auf Instagram gerät der 47-Jährige ins Schwärmen über seine kleine Tochter.

"Wir sind unfassbar glücklich zu verkünden, dass wir Eltern eines wunderschönen und gesunden Mädchens geworden sind, Lucia Martin-Yosef", schrieb der Latino bei Instagram.

Schmusesänger Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Da war der Storch aber besonders leise: Ricky Martin überrascht mit süßen Baby-News! Erst Anfang 2018 hatte der Sänger seinem Partner Jwan Yosef standesamtlich und ganz romantisch das Jawort gegeben - nun folgte ziemlich überraschend das nächste Liebes-Highlight des Paares. Die beiden lernten sich Ende 2015 kennen. In der "The Ellen DeGeneres Show" gab der Sänger im November 2016 bekannt, dass er sich verlobt habe. Es war eine besondere Zeit für uns und wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin uns dieses bezaubernde Kind bringen wird.

Für Ricky Martin ist die kleine Lucía bereits das dritte Kind: Vor zehn Jahren wurde der "Livin' la Vida Loca"-Interpret Vater der von einer Leihmutter ausgetragenen Zwillinge Matteo und Valentino".

Comments