Fußball-Profi folgt auf Rockstar:Sophia Thomalla hat anscheinend einen Neuen

Einstellen Kommentar Drucken

Sophia Thomalla und Loris Karius sollen sich derzeit beide in Miami aufhalten.

Die "Bild" zeigt zudem ein Kuss-Foto vom Strand mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Fußball-Torwart Loris Karius. Allerdings wäre es auch gut möglich, dass sich Sophia Thomalla so einen Spaß aus den wilden Gerüchten macht. Loris Karius ist vier Jahre jünger als die Moderatorin. Der Torwart, der im Champions-League-Finale schwer gepatzt hatte, ist von Liverpool derzeit an den türkischen Top-Klub Besiktas Istanbul ausgeliehen. Laut BILD-Informationen trennte sich die 29-Jährige nach über einem Jahr von ihrem Rocker Gavin Rossdale (53). Alle Infos zum Liebes-Aus, lesen Sie mit BILDplus.

Dieses Foto von Loris Karius veröffentlichte Sophia Thomalla in ihrer Instagram-Story.

Karius wurde in Biberach geboren und wechselte bereits als Jugendlicher nach England zu Manchester City. Zu den Ex-Zu den Ex-Freundinnen des Fußball-Stars zählen unter anderem Fitnessbloggerin Pamela Reif sowie Model Annelie Alpert.

Sophia Thomalla, 1989 in Leipzig als Tochter der Schauspielerin Simone und André Vetters geboren, wuchs in Berlin, Köln und Gelsenkirchen auf.

Comments