Spider-Man: Neues Gameplay-Video veröffentlicht, Release-Termin folgt in Kürze

Einstellen Kommentar Drucken

Es wurde bereits über den finalen Release-Termin von Spider-Man spekuliert. Nun haben die Verantwortlichen die Katze aus dem Sack gelassen und mitgeteilt wann das Action-Adventure exklusiv für die PS4 erscheinen wird.

Die Entwickler-Schmiede Insomniac Games arbeitet seit geraumer Zeit an Spider-Man, welches noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen soll.

Neben der Standard Edition des Spiels mit aufwändig gestaltetem Covermotiv im Stile der Comics wird es zudem eine Digital Deluxe Edition geben, die das DLC-Paket "The City That Never Sleeps" beinhaltet.

Auf insgesamt 14 Seiten will das Magazin frische Informationen über Missionen, die Steuerung, Kämpfe, Bösewichte, Upgrades, die Spielwelt und weitere Aspekte von Spider-Man liefern.

Mit der Collector's Edition zu Marvel's Spider-Man erhaltet ihr alle Inhalte, die in der Digital Deluxe Edition zur Verfügung stehen. Dabei soll endlich auch das offizielle Veröffentlichungsdatum des Spiels enthüllt werden - und das voraussichtlich noch im Verlauf des heutigen 4. Aprils. Womöglich werden wir aber schon etwas früher davon Wind bekommen.

Comments