Weil am Rhein "Emma" hält Polizei auf Trab

Einstellen Kommentar Drucken

Weil am Rhein. Ein entlaufenes Hängebauchschwein hat der Polizei in Weil am Rhein einen Einsatz beschert. Dort ist sie einer Autofahrerin begegnet, die anschließend den Notruf gewählt und Emma in einem Vorgarten getrieben hat. "In der Folge wurde versucht, das 50 Kilo schwere, jedoch wieselflinke Schwein einzufangen., Emma" gefiel das Vorhaben der Polizei überhaupt nicht, weshalb das Schwein weiter in andere Vorgärten flüchtete.

Nachdem die Besitzern des neun Monate alten Hängebauchschweins ausgemacht werden konnte, ging die Einfangaktion erfolgreich von statten. Ihr ist es am Ende gelungen, das neun Monate alte Hängebauchschwein mit Hiflfe von süßen Versuchungen zurück in den Stall zu locken.

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich.

Comments