Sarah Lombardi: "DSDS"-Sängerin und Freund Michal T. sollen sich getrennt haben"

Einstellen Kommentar Drucken

Berlin. Diese Nachricht kam völlig unerwartet: Sarah Lombardi soll sich einem "Bild"-Bericht (Bezahlinhalt) zufolge von Michal T. getrennt haben".

Nächster Liebes-Schock für Sarah Lombardi.

Die Beziehung zu ihrer Jugendliebe Michal T. hatte Ende vergangenen Jahres hohe Wellen geschlagen, weil er der Grund für die Trennung zwischen Sarah und ihrem Ehemann Pietro Lombardi war. Immer wieder sei es zum Streit gekommen sein, heißt es in der Tageszeitung. Ihr Mann Pietro trennte sich daraufhin von ihr.

Über die Gründe der Trennung sei nichts bekannt.

Hat sich das Liebes-Drama in den sozialen Medien bereits am Dienstag angedeutet? Noch im Mai waren Lombardi und T. zusammen im Urlaub.

Die Trennung überrascht. Denn noch vor wenigen Wochen urlaubten sie erstmals offiziell zusammen in der Türkei - auch Alessio war mit dabei.

Fans von Pietro und Sarah hoffen jetzt natürlich, dass die beiden DSDS-Finalisten von 2011 möglicherweise wieder zusammen finden. Laut "Bild" wollte sich bis jetzt aber noch keiner der Beteiligten äußern.

Und wie geht es Sarah nach der Trennung?

Comments