Las Vegas oder Seattle: Wo spielt das neue Need for Speed?

Einstellen Kommentar Drucken

Allerdings haben die Entwickler bereits jetzt ein weiteres Bild von dem Spiel veröffentlicht. Auch im neuen Teaser ist wieder die Skyline zu sehen.

Ursprüngliche Meldung: Electronic Arts und Ghost Games arbeiten derzeit am kommenden "Need for Speed"-Titel, der im Rahmen von EA Play 2017 enthüllt werden soll". Weiterhin handelt es sich um eine Tag-Aufnahme, was wiederum andeutet, dass auch Rennen bei Tag gefahren werden. Diesmal bekommen wir keine Hinweise auf die Location von Need for Speed, sondern auf ein Fahrzeug. Allerdings, so argumentieren andere User könnte es sich auch um den Stratosphere Tower in Las Vegas handeln - vor allem auch, weil die Stadt eher zum ersten Teaserbild passen würde, das mit seiner Canyon- und Wüsten-Anmutung eher auf Nevada hinweist.

Dieses Bild zeigt die Silhouette einer Metropole.

Ghost Games hat schon vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass das neue "Need for Speed" in diesem Jahr auf den Markt kommen wird (Ende 2017).

Comments