Gaga oder genial? ProSieben sendet "Gameshow Konferenz"

Einstellen Kommentar Drucken

Juli wird der 47-Jährige für TV-Publikum "Die ProSieben Gameshow Konferenz" moderieren, teilte der Sender am Mittwoch mit. Denn dahinter verbirgt sich lediglich eine Zweitverwertung älterer Shows. Auch die besten Momente aus "Teamwork" und "Mein bester Feind" werden gezeigt.

Elmar Paulke führt Anfang Juli bei ProSieben durch eine "Konferenzschaltung" mehrerer Gameshows. Elmar Paulke tut so, als würde er live zu seinen Kollegen Frank Buschmann, Ron Ringguth und Wolff-Christoph Fuss schalten, die bei den jeweiligen Shows als Kommentatoren zu hören waren. ProSieben verspricht im Vorfeld schon mal die "temporeichste Konferenz der fußballfreien Zeit".

Auch in den beiden Wochen zuvor setzt ProSieben zur besten Sendezeit übrigens bereits auf Best-Ofs: So gibt's am 17. Juni "Joko gegen Klaas - Die besten Duelle um die Welt" zu sehen, eine Woche später laufen "Die besten TV-Streiche by ProSieben".

Comments