Games with Gold - Die Spiele im Juni

Einstellen Kommentar Drucken

Dabei gilt wie immer, dass ihr ein laufendes Gold-Konto benötigt, um in den Genuss der Spiele zu kommen. Microsoft hat nun angekündigt, in welche Abenteuer ihr starten dürft.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, dürfen sich Inhaber einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft über verschiedene Vorzüge freuen.

Wie gewohnt werden auch die Xbox 360-Besitzer mit Spielen versorgt.

In einem aktuellen Statement sprach Cliff Bleszinski, der zu den Vätern der "Gears of War"-Reihe gehört, über Microsofts kommende Konsole in Form der Xbox Sc".

Im Juni 2017 stehen für Mitglieder von Xbox Live Gold wieder neue kostenlose Spiele bereit, darunter "Watch Dogs" und "Assassin's Creed 3". Juni erscheint zudem noch "Watch Dogs" im Rahmen des Games with Gold-Programm. Juni habt ihr die Möglichkeit, euch den Titel zu sichern.

Comments