Erster Arbeitstag für die neue "DSDS"-Jury"

Einstellen Kommentar Drucken

Das Schiff fährt noch bis zum 27. September durch das Rheintal bis nach Duisburg und legt in Oberwesel, Boppard, Braubach, Koblenz, Andernach, Linz am Rhein, Königswinter, Köln und Düsseldorf an, um potenzielle Kandidaten aufzunehmen.

Begleitet wird die schwimmende DSDS-Location von dem Hotelschiff 'Oscar Wilde', auf dem die Crew und die Jury während der Reise wohnen. Dieter Bohlen freut sich schon auf die Kandidaten. Es sollen unheimlich lustige Typen dabei sein. Ich bin seit über 20 Jahren hauptberuflich Musiker, Komponist und Songschreiber. "Wir werden einen tollen Superstar finden", ist er sich sicher.

Mike Singer, der bisher jüngste "DSDS"-Juror in der Geschichte der Sendung, ist "aufgeregt". Das wird eine geile Zeit". Für ihn kommt es auf "Vollgas und Spirit" an. Genauso habe ich es auch gemacht.

Maite Kelly: "Was für eine tolle Erfahrung, die Castings auf so einem tollen Schiff zu beginnen". Für Maite Kelly, die einzige Frau in der "DSDS"-Jury, ist es "nicht nur eine Reise durch wunderschöne Landschaften, sondern auch durch unterschiedliche musikalische Welten". Die "Bild"-Zeitung will das nun herausgefunden haben: Die 19-Jährige soll eine Art Influencer-Coach für die Kandidaten bei "DSDS" sein". // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Doch welchen Job bekommt das It-Girl in der Castingshow mit Jury-Legende Dieter Bohlen? UFA Show & Factual hat mit der Produktion der nächsten "Deutschland sucht den Superstar"-Runde begonnen".

WO? Überall dort, wo Sie Zugang zum Internet haben.

Comments