Schlager: Schreckliche Diagnose - Ehefrau von Oli. P. wurde ein Gehirntumor entfernt

Einstellen Kommentar Drucken

Derzeit erholt sich Pauline mit Oli auf Sylt.

Erstmals spricht Sänger Oli P. offen über die schwere Erkrankung seiner Frau Pauline. Doch Oli P., der mit vollem Namen Oliver Petszokat heißt, stand alleine auf der Bühne. Um welche Krankheit es sich handelte, verriet der "Flugzeuge im Bauch"-Interpret allerdings nicht - bis jetzt". In einem Interview mit bunte.de erklärte der Veganer jetzt, wie es wirklich um Pauline Petszokat steht. 2014 hat das Paar geheiratet.

Während der Tumor seit 13 Jahren bekannt war, kam bei einer Untersuchung 2019 ein weiterer Schock hinzu. Pauline Petszokat hat den gefährlichen Eingriff aber gut überstanden. "Es wird von Tag zu Tag besser", versichert der Sänger.

Comments