"Neue Abenteuer" - Clips & Trailer

Einstellen Kommentar Drucken

Die Ereignisse von Jurassic World: Camp Cretaceous sind im Zeitrahmen der Handlung von Jurassic World (2015) angesiedelt. Dann heißt es endlich: "Willkommen, im Jurassic-World-Sommercamp". Da dieser Titel jedoch für Deutsche schwer auszusprechen ist, hat man sich hierzulande auf den Namen "Jurassic World: Neue Abenteuer" geeinigt.

Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, liefert Netflix nun den passenden Dino-Nachschub: Denn der Streaming-Anbieter hat nun den ersten Trailer zur Animationsserie "Jurassic World: Neue Abenteuer" veröffentlicht, die bereits in Kürze erscheinen wird.

"Jurassic World: Neue Abenteuer" spielt zur gleichen Zeit wie der Filmhit "Jurassic World" und erzählt von sechs Jugendlichen, die in einem Abenteuercamp auf der anderen Seite der Isla Nublar festsitzen. Als beratender Produzent ist Zack Stentz mit von der Partie.

"Jurassic World – Das gefallene Königreich" nahm 2018 bei einem Budget von rund 180 Millionen Dollar weltweit über 1,3 Milliarden Dollar ein. Der Film ist "Jurassic World: Dominion" betitelt, Colin Trevorrow inszeniert nach einem Drehbuch von ihm und Emily Carmichael ("Pacific Rim: Uprising").

Ob auch alte Bekannte aus dem "Jurassic World"-Universum wie Chris Pratt & Co.in der Netflix-Serie auftauchen, ist noch nicht bestätigt worden".

Comments