Pietro Lombardi über neuen Schwarm - "Mal sehen, was die Zukunft bringt"

Einstellen Kommentar Drucken

So war Sarah Lombardi nach der Trennung zum Beispiel mit ihrer Affäre Michal liiert, danach mit Roberto. Zuletzt hatte Pietro gegenüber 'Let's Dance'-Profitänzer Massimo Sinató gescherzt, dass er gerne mit der Tanzshow-Kandidatin Lili Paul-Roncalli ausgehen würde. Die Zirkus-Artistin zeigte jedoch wenig Interesse. Doch der DSDS-Juror nimmt das Ganze locker - und wird dabei sogar noch gefilmt. Doch das könnte sich bald endlich ändern!

Sänger Pietro Lombardi (28) bei einem Konzert.

Seit über vier Jahren hat Pietro Lombardi offiziell keine feste Beziehung mehr gehabt.

Auf die Frage eines Followers, ob er aktuell "eine Frau kennenlerne", antwortete Pietro: "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen - nach langer Zeit". Ob seine Auserwählte ebenfalls Promi-Status genießt oder nicht, auch das verriet er nicht. Genaueres wollte der 'Macarena'-Interpret aber noch nicht verraten: "Mal sehen, was die Zukunft bringt". Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendetwas darüber zu sagen, deshalb sage ich jetzt lieber noch nichts. Wer seine neue Flamme ist, verrät der Dauer-Single nicht.

Er möchte derzeit alles auf sich zukommen lassen. So lange ist das Ehe-Aus mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi inzwischen her. In dem Musikvideo sind viele attraktive Frauen zu sehen.

Wenn es etwas Ernstes wird, werden wir es sicherlich erfahren.

Comments