Claudia Norberg: Bittere Abfuhr von Tochter Adeline

Einstellen Kommentar Drucken

Claudia Norberg: Wendet sich Tochter Adeline jetzt gegen sie?

Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg weist im Streit um den Familiennamen Norberg ihre Mutter Claudia zurecht: "Bitte höre auf, mit mir über andere Menschen zu hetzen". Immer wieder gab die 49-Jährige an, wie sehr auch ihre Tochter unter der Situation leidet. Sie wolle nichts mit der Sache zu tun haben.

Keine leichten Zeiten für Claudia Norberg (49).

Dass Laura Müller jetzt Norberg heißt und somit den Geburtsnamen der Ex-Frau von Michael Wendler trägt, passt Claudia Norberg absolut gar nicht.

Mit einer Instagram-Story richtet sich Adeline nun direkt an ihre Mutter. Als ihre Mutter wieder einmal ein Bild mit ihrer Tochter teilte mit dem Titel "Uns kann nichts trennen", platzte ihr wohl der Kragen. Sie scheint mit der neuen Ehe ihres Vaters offenbar kein Problem zu haben. Ich empfinde nicht so wie du und das muss akzeptiert werden.

Autsch! Adeline stellt sich mit diesen Worten eindeutig hinter Laura und den Wendler. Schon vor der Hochzeit der beiden bat sie öffentlich darum, nicht ihren Namen anzunehmen. Für Claudia dürfte das wie ein Schlag ins Gesicht sein.

Comments