Juror bei DSDS: Florian Silbereisen liebt Überraschungen

Einstellen Kommentar Drucken

Nun sitzt der Ex-Freund von Helene Fischer seit zwei Folgen (DSDS (RTL): Sendetermine 2020 - Datum und Uhrzeiten*) in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

Florian Silbereisen ist ein wahrer Star in der Schlager-Welt. "Warum bist du ständig so negativ dem Florian gegenüber?", fragt ein DSDS-Zuschauer. "Das ist Quatsch", will Dieter Bohlen erst klarmachen.

Jetzt steht fest, wer im Halbfinale von DSDS am Samstag neben Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen Platz nehmen wird.

Wie die beiden DSDS-Juroren verrieten, war es Dieter Bohlen*, der Florian Silbereisen als Ersatz für Xavier Naidoo (48) vorgeschlagen hat. Am Ende entschied sich Dieter Bohlen dann für den TV-Moderator* und Schlagerstar Florian Silbereisen. Auch bei den Kandidaten: Immerhin singen viele DSDS-Teilnehmer in der 17. Staffel Schlager.

Die neue Jury von DSDS. Doch sieht DSDS-Boss Dieter Bohlen (66) das mittlerweile anders?

Die Teilnahme bei DSDS verkürzte der Jurychef, mit dem Silbereisen im Finale noch Seite an Seite die Gesangstalente beurteilen wird, also erst einmal auf die aktuelle Staffel. Der Poptitan lässt nun die Bombe platzen.

Dieter Bohlen verrät, wie es 2021 bei DSDS weiter geht. Zumindest was Flori angeht. Das hat Dieter Bohlen auf seinem Instagram-Kanal bestätigt. Dabei rutschen dem 66-Jährigen auch öfters Informationen raus, die so bisher nicht öffentlich kommuniziert wurden. "Ist Florian 2021 wieder in der Jury?" will ein DSDS-Fan wissen. "Nein", lautet die Antwort des Jury-Chefs Dieter Bohlen.

Auf die Frage eines Fans, ob Florian Silbereisen zurückkehren oder es einen neuen Juroren geben wird, antwortete der Sänger kurz und knapp: "Wieder Flori". Für wen wird der Traum von DSDS heute vorbei sein? Noch haben Joshua Trappe (25), Chiara D'Amico (18), Roman Kaselowsky (26), Paulina Wagner (22) und Lydia Kelovitz (30) die Chance, der nächste Superstar zu werden. Immer wieder unterbricht er den 38-Jährigen - fließt böses Blut bei den Juroren?

DSDS-Juror Florian Silbereisen bekommt Komplimente von Let's-Dance-Kandidatin Ekaterina Leonova - Die Tänzerin findet den Schlagerstar sympathisch.

Comments