Bianca Claßen bekommt Tochter - YouTube-Star Bibi ist wieder Mama geworden

Einstellen Kommentar Drucken

Bei Bibi Claßen ist es zuletzt ruhig auf den Social-Media-Kanälen geworden. Die kleine Emily sei am 20. März um 9.59 Uhr gesund auf die Welt gekommen, verkündete die Influencerin am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite. Das Foto zeigt die Hände aller vier Familienmitglieder - auch die Hand und ein Teil des Köpfchens von Bibis kleiner Tochter Emily sind zu sehen.

Sie schreibt weiter: "Wir sind überglücklich und total überwältigt".

"Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben". Sobald die nun vierköpfige Familie sich eingelebt habe, werde es wieder einen Geburtsbericht wie bei Baby Lio geben, verspricht der YouTube-Star weiter.

Das zweite Kind der YouTube-Stars Bianca "Bibi" und Julian Claaßen ist da. Ihr Töchterchen kam bereits am Freitag zur Welt und hat auch schon einen Namen. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte. Wir sind überglücklich und total überwältigt. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte.

Die 27-Jährige schreibt: "Und ich kann euch nur ans Herz legen - bitte bleibt so viel, wie es euch möglich ist, zu Hause und vermeidet unnötige Kontakte".

Ein Beitrag geteilt von ! "Lasst uns Rücksicht nehmen auf unsere Mitmenschen - so wie wir auch rücksichtsvoll behandelt werden möchten".

Zuvor hatte Bibi einige Bedenken, ob Julian aufgrund der schwierigen Situation überhaupt in den Kreißsaal darf.

Zuhause genießt Bibi nun erstmal ihr neues Familienglück zu viert.

Comments