Til Schweiger zeigt sich schwer verliebt auf den Malediven — Auf Instagram

Einstellen Kommentar Drucken

Jung, alt, dick, dünn, klein, groß - völlig Wurst.

Es könnte eine Liebeserklärung aus einem seiner Filmhits sein: Schauspieler und Produzent Til Schweiger beteuert seiner neuen Freundin Sandra bei Instagram seine Gefühle. Mitte Januar brachte der vierfache Vater die neue Frau an seiner Seite mit auf eine Box-Gala, auf der das Paar noch deutlich distanziert nebeneinander saß und sich kaum traute, einander zu berühren.

Aktuell turteln Till und seine "Turtle", wie er sie nennt, im Pärchenurlaub auf den Malediven. Er postete ein Foto von ihr und schrieb dazu: "Du bist eine sehr besondere Person, die in mein Leben lief ... du hast ein goldenes Herz ... ich liebe dich so doll". "Es ist noch ganz frisch, mehr möchte ich nicht dazu sagen", sagte Til vor vier Wochen.

Erinnert uns das nicht an ein anderes Pärchen? Zwar trennen ihn und seine Freundin Laura Müller (19) 28 Jahre, seit gut einem Jahr sind die beiden aber schon übertrieben unzertrennlich. Deshalb wundert es wohl nicht, dass ausgerechnet Wendler Schweigers Liebesglück unbedingt kommentieren muss. Sein Credo schickt er auch gleich noch hinten nach: "Liebe kennt kein Alter".

Das klingt doch nach einem zukünftigen Pärchenabend!

Comments