Blitz-Baby: Umut Kekilli und Yoga-Jordan erwarten Nachwuchs

Einstellen Kommentar Drucken

Jordan Carver, die mit bürgerlichem Namen Ina Maria Schnitzer heißt, hat bereits einen ca. vierjährigen Sohn.

Anfang November 2019 wurde bekannt, dass Umut Kekilli (35), der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht, wieder neu vergeben ist. Nur 5 Monate später gibt es Baby-News.

Umut Kekilli und seine Jordan lernten sich über Instagram kennen, er schrieb sie einfach ganz frech an und obwohl er nicht mit einer Antwort gerechnet hatte, schrieb sie ihm zurück. Im September machte er auf der Geburtstagsparty von Dr. Werner Mang kam der ehemalige Fußballer mit Jordan Carver, so nennt sich Ina Maria Schnitzer im Netz.

Ihre Schwangerschaft bestätigte Ina gegenüber Bild: "Ich kann es wirklich nicht mehr verstecken. Ich erwarte ein Baby, bin im vierten Monat schwanger", freute sie sich im Interview. Obwohl die beiden erst so kurz zusammen sind, war der Nachwuchs geplant. Wir sind beide Mitte 30 und im besten Alter. "Wenn nicht jetzt, wann dann?", fragte die Schwangere glücklich. Der Vater des Kindes habe ihr damals verheimlicht, dass er eigentlich noch verheiratet sei. "All das lasse ich mit Umut und meinem zweiten Kind hinter mir".

Ina Maria Schnitzer wurde als Jordan Carver (oder auch als Yoga-Jordan) berühmt. Zwischen 2011 und 2013 nahm sie an diversen TV-Shows teil, war immer mal wieder im Fernsehen zu sehen. Dort folgen ihr über zwei Millionen Menschen.

Comments