Sophie Turner: Ist die "Game of Thrones"-Darstellerin schwanger?"

Einstellen Kommentar Drucken

Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

Nach ihrer Blitzhochzeit im Mai 2019 sollen "Game of Thrones"-Star Sophie Turner und der Sänger Joe Jonas nun zum ersten Mal Eltern werden". Sophie Turner könnte ein davon gewesen sein, bevor sie mit ihrer Hauptrolle als "Sansa" mit der Erfolgs-Serie "Game of Thrones" selbst zu einer Berühmtheit wurde.

Demnach sollen sollen die seit längerem kursierenden Schwangerschaftgerüchte um die 23-Jährige wahr sein.

Sophia Thomalla Das gestohlene Banner sorgt für Verwirrung

"Das Paar geht mit der Sache sehr gelassen um, aber ihre Freunde und Familie sind sehr aufgeregt für sie". Ein anderer Insider soll erklärt haben, dass Turner zuletzt bewusst kaschierende Kleidung getragen habe.

Turner ist bekannt als "Sansa" aus der Erfolgs-Serie "Game of Thrones". Hier geht's zum Instagram-Beitrag der GoT-Schauspielerin. Somit fehlt eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft - nicht nur von dem Paar, auch von ihren Managern. Weder Turner noch Jonas haben sich bisher zu den Berichten geäußert. Nick Jonas, der seit 2018 mit der indischen Sängerin und Schauspielerin Priyanka Chopra verheiratet ist, hat noch keinen Nachwuchs. Kennengelernt haben sie sich über einen gemeinsamen Freundeskreis.

München / Los Angeles - Sophie Turner und Joe Jonas sind ein absolutes Promi-Traumpaar. Dann einfach hier entlang. Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Comments