Orlando Bloom: Tippfehler im Tattoo für Sohn Flynn

Einstellen Kommentar Drucken

Gemeint war sein Sohn Flynn (9), den der einstige Elben-Krieger aus seiner Ehe mit dem Model Miranda Kerr (36) hat. Voller Stolz präsentierte Schauspieler Orlando Bloom (43, "Der Herr der Ringe", "Carnival Row") sein neues Tattoo auf Instagram und fragte seine Fans: "Könnt ihr erraten, wer gemeint ist?" Aber irgendwie kam Orlandos Tattoo-Künstler mit der Schreibweise des Namens durcheinander.

Man sieht ein minimalistisches Design mit dem Geburtsdatum und der Geburtszeit seines Sohnes. Doch ein Fan wies ihn laut dem US-Magazin "People" darauf hin, was wirklich dort zu lesen ist: "Wenn der Morsecode Flynn buchstabieren soll, dann liegt ein Fehler vor", schrieb er. Orlando Bloom träumt in der Zwischenzeit davon, bald seine Verlobte Katy Perry, 35, zu heiraten und hoffentlich die neue Familie mit weiteren Kindern zu bereichern. "Und ja, es fehlt ein Punkt, wir wissen es, es wird korrigiert".

Comments