GNTM-Siegerin: Barbara Meier ist schwanger

Einstellen Kommentar Drucken

Auch die Körpermitte von Barbara Meier ist ein untrügliches Indiz, wölbt sich unter dem schwarzen hochgeschlitzten Kleid der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin doch bereits ein kleiner Babybauch". Auch sie wird Mutter.

Das Model Barbara Meier gewann die zweite Staffel "Germany's Next Topmodel". Das Model hat die frohe Botschaft auf Instagram mit ihren Followern geteilt.

Gibt es eine schönere Nachricht zum Valentinstag? "Smith" mit Brangelina aus dem Jahr 2005 orientiert. Hallmann hält statt einer Pistole, wie es bei Brad Pitt der Fall ist, einen Teddybären in der Hand.

Das machte Barbara Meier mit einem witzigen Instagram-Post publik. Es zeigt die rothaarige Schönheit zusammen mit ihrem Ehemann, dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (43) als "Mr. & Mrs".

Auch wann es so weit sein wird, verrät die 33-Jährige schon: Die beiden werden im Sommer 2020 erstmals Eltern.

Comments