Will dieser "Let's Dance" Kandidat nicht mit Laura Müller tanzen?

Einstellen Kommentar Drucken

Wie RTL jetzt bekannt gibt, wird die Sendung über den 47-jährigen Schlagerstar Michael "Der Wendler" Wendler und seine 19-jährige Freundin Laura Müller auch im linearen Fernsehen landen.

Bei TV Now geht es mit "Laura & Der Wendler" schon am 21. Februar 2020 los. Doch mit welchem Profi wird sie in der Show das Tanzbein schwingen? Doch von dem Playmate hält der 39-Jährige offenbar nicht viel.

Bittere Klatsche vor dem "Let's Dance"-Start!" Was wohl Ehefrau Rebecca Mir dazu sagt?

In einem anderen Video verhöhnt Pocher das Liebespaar, in dem er die Szene nachstellt, als Laura ihrem Liebsten ein Auto schenkt und dabei gekonnt die Smartphone-Kamera alles mitfilmen lässt. Und Massimo? Der reagiert mit einem Tränen lachenden Emoji, anstatt sich über die Antwort zu freuen. Ein anderer Fan meinte, dass Massimo sich die Promi-Dame in diesem Jahr aussuchen dürfe. Im diesen Jahr kann er sich neben Laura auf für Komikerin Ilka Bessin, RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben, Ex-Fußballspielerin Steffi Jones, Transgender-Model Loiza Lamers, Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli oder Rapperin Sabrina Setlur entscheiden.

Ende Januar traf Massimo in einem Promiflash-Interview keine konkrete Aussage über Laura und erklärte lediglich: "Ich kenn' nur den Michael Wendler, der hat ja damals mit Isabel Edvardsson getanzt und sonst hab ich keinen Draht zu denen".

Comments