Lilly Becker wurde von "Sabine" durchgeschüttelt

Einstellen Kommentar Drucken

Lilly Becker (43) geht unter die Schauspieler! "Da hast du dieses Gefühl in deinem Bauch", sagte die 43-Jährige am Mittwoch bei Dreharbeiten in Dachau bei München. Angst habe sie keine, dazu fliege sie zu viel. Bei ihrem Flug von London nach München am Dienstag wurde die Maschine dank des Orkan-Tiefs "Sabine" durchgeschüttelt. Noch-Ehefrau probierte sich in ihrem Leben schon in verschiedenen Jobs aus: Sie arbeitete unter anderem als Croupier, Barkeeperin, Hostess und Fotomodell - und ist heute vor allem in Unterhaltungsshows zu sehen. Im Mai 2018 hatte das Paar seine einvernehmliche Trennung mit dem Ziel einer Scheidung bekanntgegeben.

Model Lilly Becker hat den Sprung ins kalte Wasser gewagt und eine Gastrolle in der TV-Serie "Dahoam is Dahoam" (Wochentags, 19:30 Uhr, BR) übernommen. "Schaltet 'DiD' im BR Fernsehen ein und seht, wie ich den Menschen im oberbayerischen Dorf Lansing den Kopf verdrehe", lockt Becker die Zuschauer.

Comments