Und plötzlich steht Heidi Klum nur noch im Slip da

Einstellen Kommentar Drucken

Die Worte waren eine Anspielung auf eine GNTM-Kandidatin und Hobby-Kartenlegerin, die dem Model und ihrem Ehemann Tom Kaulitz in der ersten Folge ein gemeinsames Baby prophezeite.

Seit August 2019 ist Klum mit dem Sänger Tom Kaulitz* verheiratet, der als Gründungsmitglied der Gruppe "Tokio Hotel" berühmt wurde.

Wird sie selbst noch einmal Mama? Hier haben wir alle Sendetermine der ProSieben-Castingshow* zusammengefasst.

Außerdem verriet Heidi Klum ein privates Detail zu ihrem Kinderwunsch. Wer reiht sich ein in die GNTM-Siegerliste neben Lena Gercke, Stefanie Giesinger und Co.? Eine Ex-GNTM-Kandidatin packt jetzt aus - SO ist Heidi Klum wirklich. Dabei schockiert Heidi Klum die GNTM-Kandidatinnen gleich einmal mit einer drastischen Änderung der Castingshow.* In der Folge, die am 6. Februar ausgestrahlt wurde, müssen auch einige GNTM-Kandidatinnen die Heimreise aus dem schönen Costa Rica antreten.

Beim ersten Shooting der diesjährigen GNTM-Staffel in Costa Rica mussten sich die Kandidatinnen mächtig ins Zeug legen. Dafür hat sie zusammen mit dem TV-Sender die Show "Germany's next Topmodel" ins Leben gerufen. Für die Fotos sollen sich die GNTM-Kandidatinnen ein eigenes Kostüm basteln.

Das Shooting gelingt den Mädels mal besser, mal schlechter.

Heidi Klum wählt ganz genau aus! Wir erinnern uns: GNTM-Kandidatin Charlotte (25) stach beim Casting am Münchner Olympiastadion nicht nur durch ihre Optik und ihr interessantes Gesicht aus der Menge.

GNTM 2020: Stehen die Finalistinnen von "Germany's next Topmodel" bei Heidi Klum bereits fest? Bis zur zweiten Folge. "Vielen Dank für den Spaß", wendet sich die gutgelaunte Heidi in ihrem Kommentar direkt an ihre langbeinige Mittänzerin und verlinkt nicht nur auf deren Instagram-Account, sondern fügt natürlich auch gleich noch ein paar Hashtags für ihre Model-Show an. Die Auflösung gibt das GNTM-Urgestein selbst beim Shooting. Und dann schiebt die GNTM-Modelmama auch noch hinterher: "Der Backofen ist zu". Deutlicher hätte sich Heidi Klum zu den Nachwuchs-Gerüchten wohl nicht äußern können.

Heidi Klum geizt in den sozialen Medien bekanntlich nicht mit ihren Reizen und zeigt sich regelmäßig äußerst freizügig. Was Heide-Fans eher ärgern dürfte: Instagram-User verspotten sie aufgrund eines kuriosen Videos mit einer legendären Rock-Band.

Comments