DSDS-Sensation: Alexander Klaws wird Moderator!

Einstellen Kommentar Drucken

Dieter Bohlen (66) holt sich seine Schützlinge zurück ins Boot! Aus der allerersten Staffel ging er im März 2003 als Gewinner hervor. Eine gute Entscheidung - die Zuschauer haben den "Señorita"-Interpreten mit offenen Armen empfangen und feiern ihn für seine ehrlichen Kritiken".

Rückkehr nach 17 Jahren: Der erste "Superstar" Alexander Klaws kehrt als Moderator der Live-Shows zu "DSDS" zurück. Nun kehrt ein weiterer ehemaliger DSDS-Sieger in das Castingformat zurück: Alexander Klaws wird die Live-Shows moderieren! Der 36-jährige löst damit Oliver Geissen (50) ab, der bei RTL jüngst mit der neuen Show "Kitsch oder Kasse" auf Sendung gegangen ist und "Deutschland sucht den Superstar" fünf Staffeln lang moderiert hat.

Etwas Moderatrionserfahrung hat er bereits: Der Sänger präsentierte die Musiksendung "Goldschlager - Die Hits der Stars". Und er scheint ein Händchen für Castingshows zu haben: Als er 2014 bei "Let's Dance" teilnahm, gewann er auch dieses Format zusammen mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson. Was sagt ihr zu der Entscheidung, Alexander als neuen DSDS-Moderator zu besetzen?

Comments