Final Fantasy 7 Remake: Titellied "Hollow" und neue Spielszenen im Trailer

Einstellen Kommentar Drucken

Square Enix schickt euch mit einem neuen Trailer zu Final Fantasy VII Remake ins Wochenende. Die Konzerte haben ihren Auftakt im Juni in Los Angeles und bieten Musik des Soundtracks, welche von einem majestätischen Orchester und einem Chor unter der Leitung von GRAMMY-Gewinner Arnie Roth, der für seine Arbeit an "Distant Worlds: Music from Final Fantasy" bekannt ist, dargeboten wird.

Den Theme-Song-Trailer zu "Final Fantasy 7 Remake" könnt ihr euch hier ansehen beziehungsweise anhören. Zu diesem Lied haben die Verantwortlichen auch ein kleines Behind-the-Scenes-Video bereitgestellt.

Außerdem bekommen wir einen Blick auf die wohl skurrilste Mission, die wir mit Cloud erleben werden.

Außerdem bekommt ihr Einblick in den Abschnitt in der Shinra-Zentrale. Im Trailer wird der Charakter Red XIII (oder auch Nanaki) vorgestellt und auch der verrückte Professor Hojo kommt zum Vorschein.

Ihr habt ja mit Sicherheit bereits mitbekommen, dass das Remake von Final Fantasy 7 verschoben wurde, aber dafür wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns die Wartezeit bis zum Release etwas erleichtert.

Comments