Laura Müller bereitet dem Wendler eine echte Luxus-Überraschung

Einstellen Kommentar Drucken

Unter einem Vorwand will die 19-Jährige ihren Liebsten vor die Haustür locken. Die Sendung zeigt unter anderem auch, wie sich das Pärchen in Amerika ein neues Liebesnest baut und Michael Wendler ein Haus für seine Laura kauft, das nun nach ihren Wünschen umgebaut werden soll. Und wenn Liebe nicht nur durch den Magen, sondern auch übers Bankkonto geht, hat Laura jetzt einen ultimativen Liebesbeweis angetreten: Sie hat ihm ein Auto gekauft, dass er sich schon lange gewünscht hat - einen standesgemäßen Pickup. Der Schlagersänger freute sich sichtlich über seinen neuen Wagen. Michael kommentierte ungläubig: "Schatz, das ist nicht dein erst, oder?" Laura Müller und der Wendler. "Ich liebe dich so sehr". "Babyyyyy, isch lieeeeeebe disch sooo".

Laura Müller ist zur Zeit die wohl erfolgreichste 19-Jährige Deutschlands.

Doch wie kann sich Laura einen solchen Luxus-Schlitten überhaupt leisten? Die Marketing-Agentur "Rakuten Marketing" hat eine Studie in Auftrag gegeben, bei der ermittelt wurde, wie viel Geld die Influencer mit ihren Werbeposts verdienen können. Im Fall von der Wendler-Freundin sind es nicht die Follower allein. Zuletzt war sie wegen ihres Playboy-Shootings in allen Schlagzeilen.

Wütend dreht sich der Musiker zu seiner Freundin um, die wedelt mit dem Schlüssel.

2020 ist Laura Müller im Playboy zu sehen. Michael ist ja pleite dann kannst du ihm helfen seine Schulden zu bezahlen. Was tut die angehende "Let's Dance"-Teilnehmerin also?" Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Comments